Donnerstag, 8. November 2012

turbulente Woche bis jetzt und Magendarmgeschichten

Guten Morgen!
Puh! Bin echt schon froh, wenn die Woche vorbei ist! Gestern waren wir mit Katze Lucky beim Tierarzt. Sie hat eine Magendarmgrippe, (Siehe Katzenblog). Und es scheint fast so, als würde sich bei mir auch eine Magendarmgrippe anbahnen. Renne in letzter Zeit öfters aufs Klo wegen Dünnschiss. Vorhin dachte ich, ich müsste einen Buh lassen, doch stattdessen kam etwas flüssiges heraus. Na super! Und jetzt hab ich so ein komisches nasses und schleimiges Zeug in der Hose! Bäh! Ich fühl mich so schmutzig und dreckig! Tja, ich wünschte, ich hätte was schöneres schreiben können, aber es gibt halt momentan nichts schöneres.
Ich beende nun diesen weniger erfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.