Freitag, 23. November 2012

Gedanken zum Thema Jahresrückblick 2012

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Jahresende. Also ist es Zeit, sich um den Jahresrückblik Gedanken zu machen. Als Bloggerin habe ich einen Vorteil, denn ich muss mir nicht intensiv den Kopf zerbrechen, wann welches besondere Ereignis war usw., denn es gibt das Archiv. Dieses werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen und einen Jahresrückblick für 2012 erstellen. Wahrscheinlich wird es nur eine Kurzzusammenfassung mit Links zu den wichtigsten Artikeln/Erlebnissen und/oder Ereignissen. Im Moment bin ich etwas zu faul, um das Blogarchiv durchzustöbern, aber mein Ziel ist es, wenigstens einen kleinen Jahresrückblick 2012 zu schreiben. Naja, bis Ende Dezember hab ich ja noch Zeit. ;-)

So, nun beende ich diesen Mittagspausen- und Gedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.