Montag, 10. September 2012

Samstag war Bummeltag

Am Samstagnachmittag waren wir im Einkaufszentrum Südpark bummeln und ein Bisschen was einkaufen. Zuerst waren wir beim Merkur, der jetzt wieder im Erdgeschoss geöffnet ist. Danach gönnten wir uns ein kleines Mittagessen und bummelten dann weiter, z.B. im Libro. Beim Aladin schauten wir auch vorbei und ich kaufte mir ein Rosenquarzherz, dass man mit Hilfe eines kleinen Karabiners an eine Halskette anklippsen kann. Es sind die selben Karabiner, die man von Kettenverschlüssen kennt. Ich klippste das Rosenquarzherz sogleich an die Schutzengelkette, die ich von meiner Oma zum 30. Geburtstag bekommen habe zum Zeichen, dass ich meine Oma sehr lieb habe. Und der Rosenquarz ist, wie jeder weiß ein Stein der Liebe. Nach dem erfolgreichen Bummel im Einkaufszentrum ging's ab nach Hause. Den Samstagabend verbrachten wir auch gemütlich daheim.
Nun beende ich den Bericht vom Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.