Dienstag, 14. August 2012

Ups! Naja doppelt hält besser! ;-)

Heute ist mir im Zitateblog ein Fehler unterlaufen. Für den heutigen Tag sind 2 Zitate gebloggt worden. Als ich diesen Blogpost mit dem Zitat erstellt hatte, übersah ich wohl, dass für den heutigen Tag ohnehin schon ein Blogpost mit einem Zitat geplant war. Sobald ich nämlich ein schönes Zitat gefunden habe, mache ich einen Blogpost und lege das Datum und die Zeit für die Veröffentlichung des Eintrags fest, wenn ich an diesem Tag schon ein Zitat gebloggt habe. Dann wird das neue Zitat am nächsten Tag veröffentlicht. Und heute dürfte mir aber beim Datum ein Irrtum passiert sein. Naja, ist auch nicht schlimm, ich nehm's mit Humor und doppelt hält bekanntlich besser! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.