Mittwoch, 29. August 2012

Heute war Frauenarzttermin

Der heutige Termin bei der Frauenärztin ist soweit gut verlaufen. Beim Ultraschall ist herausgekommen, dass sowohl Gebärmutter, als auch die Eierstöcke in Ordnung sind. Ein Krebsabstrich wurde auch gemacht. Der muss erst ins Labor. Einzig das Blutabnehmen um den Östrogen-Hormonspiegel zu kontrollieren hat nicht geklappt. Die Frauenärztin wird in der Nuklearmedizinischen Abteilung, wo ich vor ca. 2 Wochen war anrufen und vielleicht haben die noch verwertbare Blutproben von mir. Ansonsten muss ich direkt ins Labor fahren um Blut abnehmen zu lassen. Um ca. 9 Uhr war ich dann wieder im Büro.
Ich beende nun diesen kleinen Bericht von der gynäkologischen Untersuchung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.