Montag, 30. Juli 2012

Guten Morgen am Montag, den 30.7.2012

Guten Morgen!
Die 2 Urlaubswochen sind verdammt schnell vergangen! Ehrlichgesagt hätte ich noch ein- bis 2 Wochen mehr Urlaub vertragen, aber naja vielleicht nehme ich mir Ende August nochmal 1-2 Wochen. Hab ja immerhin noch genügend Urlaubswochen und noch Rest vom letzten Jahr.
Geburtstag haben wir auch schön gefeiert und die große Überraschung war, dass Oma dabei war. zufünft haben wir einen Tag nach meinem Geburtstag, also am 21. Juli meinen 30. Geburtstag im Fallaloon gefeiert.
So, ich beende nun diesen Eintrag. Habe hier noch einiges zu tun, muss z.B. einen Mailberg abarbeiten. Da kommt einiges zusammen wenn man 2 Wochen nicht in die Email-Postfächer schaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.