Dienstag, 12. Juni 2012

nachträglicher Bericht von gestern

Gestern verbrachten wir einen netten und geselligen Nachmittag mit Bekannten. Am Abend gingen wir noch einkaufen und schauten/hörten uns "Einsatz in vier Wänden spezial" an. Danach wollte ich eigentlich das am Freitag begonne Körbchen zu Ende bringen, aber es hundste nur und so ließ ich es erstmal bleiben. Ich konnte mich nicht mehr so konzentrieren denn ich war wohl schon zu müde und für den Abschluss ganz oben braucht man viel Konzentration. Naja, was soll's. Zu allem Überfluss holte ich mir dann auch noch einen blauben Fleck,, denn mein rechter Ellenbogen machte Bekanntschaft mit dem Türstock.
So, dass war nun das wichtigste von gestern und ich beende nun diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.