Mittwoch, 25. April 2012

Zitronensaftgetränk selbst gemacht!

Gestern habe ich mir selbst ein Getränk gemacht. Zuerst habe ich 2 Zitronen ausgepresst. Den Saft habe ich dann in eine Halbliterplastikflasche gefüllt und mit Wasser vermischt. Dann habe ich zum Schluss noch 2 Tabletten Kandisin-Stevia hineingetan. Und fertig war ein herrlich erfrischendes Zitronensaftgetränk! Die Säure von der Zitrone und die leichte Süße des Stevia-Süßstoffes harmonierten gut. Ich kann den pflanzlichen Süßstoff Stevia nur wärmstens empfehlen! Philipp nimmt für seinen Tee jetzt auch nur mehr Stevia und keinen Zucker.
Heute werde ich auch noch Orangen kaufen, und den Trink mit einer Orange und einer Zitone machen. Mit einer elektrischen Presse geht das Pressen von Zitrusfrüchten kinderleicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.