Dienstag, 3. April 2012

spätes Vaterglück wurde zerstört! :(

Guten Morgen!
Heute möchte ich mit einer traurigen Nachricht beginnen. Gestern telefonierte ich mit einem Onkel von mir und dieser erzählte, dass seine Lebensgefährtin schwanger war und in der 7. Woche das Kind verloren hat. Traurig! Ich hätte ihm das späte Vaterglück so gegönnt und vor allem, seine Freundin, meine Tante insbe ist echt eine ganz liebe. Beiden hätte ich es gegönnt. Aber naja, hat wohl nicht sollen sein.
Heute werden Philipp und ich eine Kerze besorgen und am Abend anzünden, um dem verlorenen Kind zu gedenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.