Dienstag, 3. April 2012

erste zaghafte Pläne für Ostern

Zu Ostern werden wir Voraussichtlich von meiner Mama abgeholt. Ich machte auch den Vorschlag, dass wir auch mit Oma Ostern feiern könnten. Meine Mutter stimmte zu, meinte aber, sie müsse noch mit meiner Tante, ihrer Schwester reden, bei der meine Oma wohnt. Hoffentlich geht das gut! Ich treffe Oma nämlich nur so selten und ich würde sie unheimlich gerne zu Ostern antreffen. Das wäre die schönste Osterüberraschung überhaupt! ;-) Alles weitere bezüglich Ostern machen wir uns noch diese Woche aus. Bin gespannt, wann sich Mama diese Woche meldet.
Das war's vorerst zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.