Mittwoch, 22. Februar 2012

Das ist mies und fies zugleich

Guten Morgen!
Seit Anfang der Woche habe ich meine Verkühlung, und als ob Husten und Schnupfen nicht eh schon genug wäre, hat sich seit heute Nacht noch Durchfall dazugesellt. Das ist echt mies und fies zugleich. Aber weil ich in der Früh keine erhöhte Temperatur hatte, bin ich trotzdem ins Büro gefahren. Naja wenigstens müssen Philipp und ich heute nur bis 12 arbeiten, den Vormittag werd ich schon rumkriegen. Morgen und am Freitag werd ich aber wahrscheinlich doch zuhause bleiben. Morgen hat unser Hausarzt am Nachmittag Ordination, da können Philipp und ich gemeinsam hingehen. Hab ich ja doch lieber, wenn mein Schatzi mich begleitet. Damit ich genug Flüssigkeit zu mir nehme, habe ich mir heute in einer Thermoskanne einen Tee mitgenommen.
Nun beende ich diesen weniger erfreulichen Mittwochmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.