Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kurios, kurios!

Gestern bekam ich von A1 eine Sms, dass noch €316 offen sind, und das
meine Rufnummer gesperrt wurde. Dabei habe ich alle meine Rechnungen
gezahlt. Ich war fuchsteufelswild, und versuchte vergeblich jemanden
dort zu erreichen. Nö, hatte aber niemanden erreicht. Ich war zornig
und ein Nervenbündel. Philipp hat es mit erlebt.

Heute kam dann eine überraschende Wende. Es war kurios! Ich rief bei
der Hotline an, und ließ mich in die Buchhaltung verbinden. Nachdem
ich mein Anliegen schilderte, und meine Daten durchgegeben hatte, war
es zuerst mal still, und dann sagte die Dame schließlich: "Ist schon
okay, ich lass es wieder freischalten." Ich verdutzt: "Aha, okay danke
auf wiederhören." Kurze Zeit später bekam ich wieder eine Sms: "Lieber
A1-Kunde, danke für ihre Zahlung." So etwas habe ich echt noch nie
erlebt. Einerseits war ich nur froh, dass sich alles so plötzlich zum
Guten wendete, aber andererseits komme ich mir schon verarscht vor.
Gestern die Sms mit der offenen Summe von €316, und heute die
plötzliche Wende? Keine Ahnung, was da los war. Ich will mich jetzt
auch nicht länger damit auseinandersetzen. Hauptsache ist, es ist gut
ausgegangen und ich kann wieder telefonieren. :-) Blöd wär ich
gewesen, wenn ich das einfach gezahlt hätte!

Ich beende nun diesen abenteuerlich/kuriosen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.