Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Adventsonntag, Schreib- und Blognews...

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein sonniger, aber klirrendkalter Wintertag.
Heute sind gleich 2 neue Texte entstanden, ein Gedicht, und eine kleine Geschichte. Das Gedicht habe ich heute veröffentlicht, und zwar unter anderem im neuen Textperlen-Blog. Ja, da ich mit Blogger/Blogspot besser zurecht komme, als mit Wordpress, habe ich nun hier auf der Blogger-Plattform einen Textperlen-Blog eröffnet. Nun zurück zum Gedicht. Ich habe da einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Es trägt den Titel: Die Schlittenpferde und die Weihnachtsfee. Den Textperlen-Blog auf Wordpress werde ich auch weiterhin mit Beiträgen aktualisieren, da ich dort auch Leser und Follower habe. Trotzdem, ich habe gemerkt, mir ist Blogger/Blogspot einfach sympathischer, daher meine Entscheidung, auch hier einen Textperlen-Blog einzurichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.