Sonntag, 8. November 2015

Negativ/verrückte Traumwelten

In letzter Zeit habe ich vermehrt schlechte, oder verrückte Träume. Dabei schaue ich keine Horrorfilme, und Nachrichten sehe, bzw. höre ich auch keine im Fernsehen. - gut, die Ein- oder andere Nachrichtensendung im Radio lässt sich zwar nicht vermeiden, aber auch hier versuche ich so wenig wie möglich in mich aufzunehmen. Am Liebsten höre ich mittlerweile Webradios, musik, ohne Gequatsche dazwischendrin. Demnach kann ich mir meine negativen/verrückten Traumwelten nicht erklären. Ich habe einen sogenannten "Traumzauberbeutel" im Bezug meines Kopfkissens, dabei handelt es sich um ein Kräutersäckchen, mit z.B. Lavendel und anderen Kräutern, die den Schlaf und die Träume positiv beeinflussen sollen. Diese Kissen gibt es hier: http://onlineshop.minervas-hexenhof.de/Traumzauber-Beutel Vielleicht dauert es etwas länger, bis die Kräuter ihre Wirkung entfalten, bzw. bis sich durch die Wirkung etwas verändert. Ich bin gespannt, wie die nächsten Nächte verlaufen.
Soweit meine gedanken dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.